Über uns

Historisches
Der 1965 gegründete Maschinenbaubetrieb für Holzbearbeitungsmaschinen wird von Rolf Winterling als Einzelunternehmen in zweiter Generation geführt und hat sich auf die CNC-Fertigung im Bereich Fräsen und Drehen spezialisiert. Im Jahre 2007 wurde unsere Produktions- und Lagerfläche nochmals erweitert und der Maschinenpark in den letzten Jahren kontinuierlich auf den neuesten Stand gebracht.

Mitarbeiter
Derzeit beschäftigt das Unternehmen 15 Mitarbeiter.

Ziele
Als wichtigstes Unternehmensziel sehen wir die Zufriedenheit unserer Kunden und die damit verbundene erfolgreiche Geschäftsentwicklung der letzten Jahre mit dem Ziel Kundenforderungen zu erfüllen. Die jahrelange Treue unserer Kunden bestätigt uns in unseren täglichen Bemühungen.

Zertifikate
Im Jahre 2008 erfolgte die Erst-Zertifizierung nach ISO 9001:2000 durch den TÜV Süd.